REFERENZEN und KOOPERATIONEN
REFERENZEN

Ein besonderes Highlight die Betreung des Filmteams der Claussen+Wöbke+Putz Filmproduktion GmbH bei der Verfilmung von KRABAT im Movie Park Bottrop. Die Atmosphäre am Set und die vielen unglaublich netten und unkomplizierten Menschen kennenzulernen, die auch und obwohl ziemlicher Stress herrschte, harmonisch miteinander arbeiteten. Es war einfach eine tolle Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht. Der Film kann nur erfolgreich werden! Ich drücke beide Daumen!

Ein weiteres Highlight ...die Betreung von Peter Gabriel während seines Deutschland-Debüts im Amphitheater Gelsenkirchen.

Sektglaspyramide Betreuung der niederländischen Akteure durch Massagen während des Weltrekordversuchs "Aufbau der größten Sektglaspyramide der Welt" im CentrO. Das Event wurde ausgerichtet von der PRO.X Produktionsagentur für innovatives Event- und Servicemarketing. Der Weltrekord wurde geschafft !!!


KOOPERATIONEN
Best Western Park Hotel - Oberhausen

Hotel Residenz - Oberhausen

Hotel Plaza - Duisburg

Courtyard by Mariott - Bottrop/ Oberhausen

Kosmetikstuido Günther Nadine - Dinslaken

pro. x Produktionsagentur OHG

concert team NRW - Konzertveranstalter von:
Die Toten Hosen, Die Fantastischen 4, Die Ärzte, Nena, Rammstein, PUR,
Sportfreunde Stiller, Söhne Mannheims, Robbie Williams und vielen mehr.